Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Marketing-Cookies werden von Drittanbietern oder Publishern verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen.

Servicepoint

Mit dem regionalen Servicepoint von Sunrise sind Sie als Kunde in guten Händen. Sie werden in allen Belangen rund um Ihren Kabelanschluss persönlich, regional und kompetent beraten und unterstützt – ohne Warteschlaufe!  

Die Möglichkeiten und Varianten sind vielfältig und ändern regelmässig. Das M&F – Team kennt die Kabelnetze der Region und ist regelmässig mit den Gemeinden in Kontakt. Auch über die Leistungen von Sunrise ist M&F auf dem Laufenden und kann Sie bedürfnisorientiert beraten.

Unter anderem bietet M&F gerne folgende Leistungen an:

  • kostenloser Gerätetausch (W-LAN Modem / Settop Box / Horizon Box)
  • Neuanmeldungen / Hilfestellung Kündigung beim bisherigen Anbieter
  • Abonnementänderungen / Upgrade
  • Prüfen von Liegenschaften
  • Anpassung Kundendaten / Umzug
  • technischer Support
  • auf Wunsch Installation von Sunrise Produkten


Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:
Telefonnummer Regiokabel: 032 313 28 97   
E-Mail-Adresse Regiokabel: info(at)regiokabel.ch
 
» Website M&F Ins