Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Marketing-Cookies werden von Drittanbietern oder Publishern verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen.

Verfügbarkeit

Nicht überall ist die technische Infrastruktur für alle Dienstleistungen von Sunrise gegeben. Vor allem bei älteren Liegenschaften kann es sein, dass gewisse Installationsanpassungen notwendig sind. Grundsätzlich können Sie davon ausgehen, dass Sie in Ihrer Wohnung oder in Ihrem Haus sämtliche Leistungen von Sunrise haben können, wenn Ihre Kabelnetzdosen wie folgt aussehen:

2-Loch-Dose

3-Loch-Dose

Wenn Sie auf Nummer sicher gehen wollen, können Sie auf der Website von Sunrise prüfen, ob die notwendigen Installationen bei Ihnen verfügbar sind.

» Verfügbarkeit bei Sunrise prüfen

Selbstverständlich können Sie sich diesbezüglich auch jederzeit beim upc-Servicepoint M&F in Ins melden.
Telefonnummer Regiokabel: 032 313 28 97  
E-Mail-Adresse Regiokabel: info(at)regiokabel.ch

» Kontaktformular Regiokabel

Falls bei Ihnen Installationsanpassungen notwendig sind, empfehlen wir Ihnen einen Sanierungsvertrag für nur CHF 2.– pro Monat.

» Mehr Informationen über den Sanierungsvertrag